Schon ein paar Jährchen her...

Zwischen 1999 und 2004 habe ich als Webdesigner das Internet um einige Seiten bereichert. Schnelllebig wie das Netz ist, bleiben mir heute meist nur lokale Kopien.

Wenn ich mich auf den von mir begleiteten oder erstellten Präsenzen umschaue, finde ich immer wieder Spuren meiner früheren Arbeit. Sei es das eigens entwickelte CMS, ein Tool zur Verwaltung von Pressemitteilungen oder einfach nur die eine oder andere Grafik.

Noch auf Sendung sind nur noch meine eigenen Projekte. Neben dieser Homepage auch eine Reiseseite über Lappland, oder auch mein neuestes Projekt, ein Sekt-Blog...

www.gruene-saar.de
partei.gruene-saar.de
www.gruenejugendsaar.de
www.fbg-mzg.de
www.oejv-saar.de
www.sapmi.de
www.ws-autotechnik.de
www.edel-und-stein-saar.de
www.gruene-bous.de
fraktion.gruene-saar.de
www.bi-muellverbrennung.de
www.wohntraeume.de
www.der-hoflieferant.de
www.gruene-fraktion-sb.de
www.nonsoloarte.de
www.sekkt.de



Hier entsteht ein Bereich zur Verwaltung meiner privaten Bookmarks

 
   
internet
über mich
fotos